Anmeldung zur Mitgliedschaft

Taucht nicht einfach ab. Werdet Mitglied. Füllt einfach das untenstehende Formular aus. Oder schickt uns den Antrag per Post.

Anmeldung zur Mitgliedschaft

Angaben zur Person
Datenschutz

Um für unsere Mitglieder möglichst viele attraktive Angebote zu schaffen, kooperiert das Netzwerk Alumni-Association mit der MSH Medical School Hamburg GmbH, der BSP Business School Berlin GmbH und der MSB Medical School Berlin GmbH. Im Rahmen dieser Kooperation ist ein Austausch von Daten notwendig, um beispielsweise unnötig doppelte Einladungen zu vermeiden. Das Netzwerk Alumni-Association verpflichtet sich, dabei die geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen einzuhalten, die Daten ausschließlich für diesen Zweck zu verwenden und die Datenweitergabe an Dritte auszuschließen. Daher bitten wir um Zustimmung zu folgender – jederzeit widerrufbarer – Datenschutzklausel:

Deine Ansprechpartnerin