Datum: 28.03.2024

Über uns

Die Alumni Association ist ein Zusammenschluss ehemaliger Hochschulangehöriger der BSP Business & Law School, der HMU Health and Medical University Potsdam, der MSB Medical School Berlin und der MSH Medical School Hamburg. Um nach dem Studium weiter in Kontakt bleiben zu können, richtet die Alumni Association eine Datenbank ein, die das stetig wachsende Netzwerk aus Hochschulabsolventen umfasst.

Für regelmäßige Treffpunkte sorgen die regionalen Vertreter der Alumni Association mit der Organisation unserer Alumni Stammtische.

Neben regionalen Vertretern suchen wir auch Mentoren für die Hochschulstandorte in Hamburg und Berlin. Ein Mentoring Programm soll den Kontakt zwischen aktuell Studierenden und Absolventen stärken. Die Studenten haben die Möglichkeit sich über Fragen rund um das Studium und die berufliche Zukunft mit den Mentoren auszutauschen.